FANDOM

Aperçu

Beast ist ein Spiel gehen Klasse, die 100 Robux (10 im Sommer Sale) kostet. Er hat eine unglaubliche Geschwindigkeit; Springen, um den Feind zu attackieren.

Apparition

Es Inhalt

Spécialités

Das Beast kann die Karte überqueren sehr schnell und können die Spieler töten Lange Sprung und fast unwahrscheinlich, die über die Verwendung verlieren gegen einen Gegner, der nie versagt, wenn das Beast beißen.

Moves

TItle Name Description DMG RNG COOL EFFECT
Main Beast Claws Slash et dégâts 180 Pres 500 MS
Ability 1 Long Leap Aller très longtemps 0 85 stud 4
Ability 2 Beast Bite Bite en avant 200 10 5 Soi: guérir 200
Critical Beast Howl Hurler et

gagner la vitesse de déplacement, s'il y a un ennemi avec une santé de 50% ou moins, ils deviendront une proie, la proie prend plus de dégâts

180, 280(Proie 0 --- Soi: Speed 70

Conseils

  • Wenn Sie ein Ziel tötet, zuerst alle Heil Schoten nehmen; Dann springen sie, um sicherzustellen, dass sie nicht laufen kann und sich selbst zu heilen, sie springen sie wieder.
  • Wenn Sie Gesundheit verlieren, können Sie gehen oder heilen oder Beast zum Angriff Biss verwenden.
  • Für die Praxis, versuchen Sie mit Beast zu springen und Angriff beißen, wenn Sie beherrschen, dass Sie den Vorteil haben, beschädigt haben.
  • Beast Biss kann Ihnen versichern, dass Sie jedes Spiel aufgrund seiner passiven Heilung gewinnen kann, hängt Gewinner kann meist nur, wenn Sie die Gesundheit in jeder Situation angreifen und gewinnen, verpassen Sie trotzdem reduzieren Sie Ihre Gewinnchancen um einen Betrag, General ist der Punkt, sorgfältig, um sicherzustellen, zielt darauf ab, dass der Biss nicht jemand brechen.
  • Wenn Sie jemanden, der vor kurzem gestorben (1 Sekunde und mindestens 10 Gänge weg von ihrem Körper) sehen können, können Sie Beast beißen, um ihre Körper und wieder den gesunden Zwilling zu erholen.
  • Wenn Beast physische Flüsse, mit Beit Konto beißen, als ob er von einer Hülse von Narben geheilt worden war.
  • Stehen in der Ecke versteckt embuscissant dann der Feind Beast beißt dann springen und sie Skipping; Beast Biss ist eine gute Strategie, kann sie deinen Gegner beschädigen, während eine volle Gesundheit zu halten.
  • Über die Standorte der Karte Denken Sie strategisch an bestimmten Orten der Karte Lange Leap verwenden, können schnelle Spieler nicht verhindern, sie zu fangen, die Sie gesund Gesundheit Knoblauch erhalten helfen kann. Diese Strategie kann reziprok stattdessen angreifen arbeiten.
  • Howl Beast können Ihre Bewegungsgeschwindigkeit, verwenden Sie diese Erhöhung einen Gegner und Schaden ohne Möglichkeit der Flucht zu überwältigen.
  • Nicht zur Zeit Beast verwenden beißen, wenn Sie jemanden angreifen, stoppt die Bewegung Heulen und setzen Sie bis zu einem gewissen Schaden, obwohl, wenn Sie weg laufen lassen wollen, bevor jemand schneller ist als du, verwenden in der Regel nach langen Sprung 85 Beiträge aktivieren sie Critical, können Sie wählen, ob sie angreifen oder ausführen, um die Schoten in der Karte zu heilen.
  • Sie während der End Strike verwenden Beast Biss, mit extrem hohen Geschwindigkeiten ist es schwierig, attackieren nicht, sollten Sie die angreifenden Spieler mit dieser Geschwindigkeit üben.
  • Während das Dröhnen des Beastes, nicht angreifen, wenn Sie niedrige Gesundheit haben, ist es im Allgemeinen schwieriger mit Beast angreifen beißen, wenn Sie schnell sind, weil fast alle Klassen Ihre kritischen behindern Ihre Bewegung und diesen Betrag zu aktivieren zweite könnte man den Tod von Ihrem Gegner verursachen.
  • Versuchen Sie nicht einen Spieler in der Lage zu heilen Sie oder anwenden Bewegungsraten auf Ihnen, in der Regel fließt wie Fall, Bind, Stop, Langsam, Stun angreifen.
  • Wenn Sie einen Debuff Bewegung haben, können Sie immer entkommen, indem sie lange Sprung und Beast Biss verwenden. Sie können jedoch diese Strategie nicht gegen Stun verwenden.
  • Versuchen Sie nicht Spieler angreifen, die passiv, Ihr Hauptvorteil heilen kann; Beast Biss kann nutzlos gegen sie sein.
  • Das Beast ist wirksam gegen Stöße als Beast des Beastes können Sie lange heilen und überleben.

Ad blocker interference detected!